Show Me Your Blog.

http://hello-barbara.blogspot.com/2015/01/show-me-your-blog.html


Bei dieser Blogvorstellung geht es um eine Art dauerhafte Blogvorstellung. Ihr könnt teilnehmen, wenn ihr wollt, dass ich euren Blog vorstelle.

Ich schaue mir dann anschließend alle Blogs an und die, die mir besonders gut gefallen stelle ich vor.

Wenn ihr also teilnehmen möchtet...
  • folgt meinem Blog (GFC/Bloglovin´)
  • verlinkt diesen Beitrag auf eurem Blog, damit auch andere davon erfahren
  • schreibt mir wo ihr die Blogvorstellung verlinkt habt
  • erzählt mir in einem Kommentar etwas über euch und euren Blog (Themen, Blogname, Link, ...)
Ihr könnt auch gerne eurem Lieblingsblog vorschlagen teilzunehmen. Ich freue mich schon sehr auf eure Blogs.

Sollte ich euren Blog noch nicht vorgestellt haben, seid nicht traurig, denn ihr nehmt automatisch durch die einmalige Anmeldung wieder teil.

Und bitte wundert euch nicht, wenn immer wieder Kommentare nach und nach verschwinden. Ich lösche immer das Kommentar von dem Blog, den ich bereits vorgestellt habe, damit es für mich etwas übersichtlicher und für euch fairer ist.

Also schreibt mir hier unter diesem Post und schon nehmt ihr Teil. Dann braucht ihr nur noch etwas Geduld und Glück und ich stelle euren Blog vor.

Ich wünsche euch viel Glück und bin sehr gespannt, welche wunderschönen Blogs mich erwarten werden.

Kommentare:

  1. Hallihallo.
    Mein Name ist Juli, ich bin 17 Jahre jung und mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotografieblog.
    Ich fotografiere für mein Leben gern, weshalb natürlich auch meine Leser meine Fotografie zu sehen bekommen.
    Außerdem versuche ich meinen Blog etwas persönlicher gestalte, indem ich immer mal ein paar Gedankenfetzen aus meinem Köpfchen freigebe :)
    Bloglink: http://rahmenlos.blogspot.com/
    Die Aktion ist verlinkt unter "aktuelle Blogvorstellungen".
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen

  2. Hallo!

    Ich würde auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Folge dir über GFC, verlinkt habe diesen Beitrag im Footer, unter Blogvorstellungen.
    Ich bin Kiki, 26 und blogge seit Oktober 2014 auf mithautundhaaren. Meine Hauptthemen sind natürliche Haarpflege und alles rund um Gesichtspflege, auch etwas Make-Up und Rezeptideen. Ich bevorzuge bei meiner Haarpflege Naturkosmetik, bei der Gesichtspflege liegt der Fokus auf allem, das schöne Haut macht!
    LG, Kiki
    mithautundhaaren.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin Paulina, 18 und habe eine Fotografie Blog.
    ich folge dir schon länger über bloglovin! ;)
    hier wirst du verlinkt: http://pauli-xy.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    ich hoffe dir gefällt mein blog: http://pauli-xy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:) , ich finde deinen Blog echt super und würde mich sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    Ich folge dir als Debbie via GFC und habe deinen Blog hier verlinkt -> http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich heiße Debbie, bin 19 Jahre alt und blogge seit November 2014 wieder intensiv, nachdem ich meinen alten Blog aufgrund der Schule zuvor aufgeben musste. Das Bloggen bereitet mir aber immer noch große Freude, weshalb ich 'blush and powder' ins Leben gerufen habe. Auf meinem Blog geht es haupsächlich um Beautythemen und Produktreviews, aber auch Themen wie Fitness, Lifestyle und Food finden ihren Platz:)

    Liebe Grüße

    Debbie ♥

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey<3
    Ich finde deinen Blog echt süß und folge dir sehr gerne!!!
    Ich heiße Sally und ich blogge jetzt schon fast ein halbes Jahr, mit meiner Freundin Pauli auf unserem Blog
    http://weloveandlive.blogspot.de/, dort findest du Post über Fashion, DIYs, Rezepte und noch viel mehr...
    Wir werden deinen Blog auf unserer Sidebar verlinken.
    Also dann, wäre schön, wenn es klappt <3
    Xoxo Sally von
    http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Ihr könnt euch sicher sein, wenn ihr einen da lasst, dass ich euch auf eurer Seite besuche. ♡ // I am glad about comments. You can be sure if you let one here, I will come and visit your site. ♡